Die B&B's der Irland-Rundreise 2018 (05.03. 20.03.2018)


30Seacliff B&B - Bangor, NI - (06.03.2018)

30Seacliff – Boutique Bed & Breakfast – Bangor (Nordirland)
Es handelt sich bei dem B&B um ein Wohnhaus in Bangor. Richard vermietet in seinem Haus ein paar Zimmer an Gäste. Alle Zimmer verfügen über eine eigene Toilette und haben ein Dusche im Zimmer. Am Morgen wird ein Frühstück angeboten. Wir haben dieses nicht in Anspruch genommen, da es erst ab 08:30 zu haben war. Insgesamt strahlt das Haus ein tolle, einladende Atmosphäre aus.

Name: 30Seacliff B&B
Adresse: 30 Seacliff Rd, Bangor BT20 5EY, Vereinigtes Königreich
Preis: £ 68 mit Frühstück
Zimmerart: Zimmer mit Doppelbett / Dusche im Zimmer / Extra Toilette
Lage: Das Haus liegt direkt am Meer an der Seacliff Road.
Bewertung: Das Zimmer ist modern, gemütlich eingerichtet, wenn es auch sehr klein ist. Alles ist Tip Top sauber und gepflegt. Das Zimmer war gut geheizt. Wir hatten kein Blick auf das Meer sondern in einen Innenhof bzw zum Nachbarn ins Haus.

Sterne: -
Ausstattung: Wasserkocher + Tassen (Tee, Milch)
Art des Bettes: King Bett mit 1 großen Decke
Badezimmer: Die Dusche ist mit im Zimmer, eigene Toilette angeschlossen
TV und Steckdosen: Kleiner Flatscreen - Steckdosen waren genug vorhanden.
Internet: im Zimmer verfügbar - sehr schnell
Restaurant: In der Nähe gibt es einige Bars und Restaurants


Glenmore Guesthouse -Ballycastle, NI (07.03.2018)

Glenmore Guesthouse – Bed & Breakfast – Ballycastle, Nordirland
Das Glenmore ist ein modernes Landhaus und Restaurant in einer schönen ruhigen Gegend, mit herrlichem Meerblick. Das Gastgeber Ehepaar ist sehr freudnlich und man fühlt sich gleich wohl. Die Zimmer sind ein bisschen altbacken von der Einrichtung her, aber alles ist sauber und gepflegt.

Name: Glenmore Guesthouse -Ballycastle, NI
Adresse: Glenmore Guesthouse - Whitepark Rd, Ballycastle BT54 6LR, UK (GBP 48)
Preis: £ 47 ohne Frühstück
Zimmerart: Zimmer mit Doppelbett und Extrabett für 1 Kind (3. Person)
Lage: unmittelbar an der Straße, die einem vom Meer trennt, sehr ruhig
Bewertung: Das Landhaus ist schon etwas altbacken, die Zimmer sind kitschig eingerichtet vor allem die Bettwäsche war aus Kunststoff, das war etwas störend. Sonst haben wir uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Preis/Leistung stimmt zu 100%

Sterne: -
Ausstattung: Wasserkocher + Tassen (Tee, löslicher Kaffee)
Art des Bettes: Doppelbett mit 1 großen Decke (nicht super bequem)
Badezimmer: Bad mit Dusche
TV und Steckdosen: wenig Steckdosen vorhanden
Internet: im Zimmer verfügbar - sehr schnell
Restaurant: zum B&B gehört ein Restaurant (war aber geschlossen als wird dort waren)