Ihr findet hier einen kleinen Reiseführer zu den Highlights, die ich selber besucht habe. Unterteilt sind diese Highlights in Sights (das sind Schlösser, Burgen, Museen, etc).
Zum zweiten sind es Natur-Highlights, wie Wasserfälle, Schluchten, Wälder, Felsenmeere, etc. Zudem gibt es die Kategorie Diverse, dort wird alles andere an Sights untergebracht.

Zu jedem Sight, Stadt oder Park gibt es ein paar Informationen, wie die Öffnungszeiten, Eintrittspreise und eine Karte, wo der Ort zu finden ist. Zudem zeige ich Euch die Fotos, die wir vor Ort gemacht haben.

Die Infos können sich natürlich jederzeit ändern, daher bitte ich Euch immer auch auf der jeweiligen Webseite die Öffnungszeiten oder Eintrittspreise nachzusehen.

Alle diese, von uns besuchten, Sehenswürdigkeiten findet ihr unter diesem Menüpunkt näher beschrieben. Einfach in der Navigation auf das jeweilige Sight/Highlight/Sehenswürdigkeit klicken.

Unterteilt sind die Sehenswürdigkeiten in:
- Highlights (Schlösser, Burgen, Türme, Brücken, ect.)
- Natur (Strände, Wasserfälle, etc.)
- Diverse (Städte, Orte, etc)