Tag 9 - Bad Tabarz - 23.09.21

Am nächsten Tag sind nicht viele Sights auf der Liste. das meiste haben wir auch schon gesehen. Daher haben wir wieder eine Wanderung auf dem Plan. Es geht nach Bad Tabarz, dort laufen wir zu den Backofenlöchern, dort war ich ja schon während der Reha, aber ich muss Mario zeigen, wo ich alleine hochgeklettert bin.

Erst fahren wir am Morgen schnell zum Hörselberg hoch, das Wetter ist so schön – der Blick auf die Wartburg ist einmalig.

Und weil es so schön ist, düsen wir auch noch schnell zum Burschenschaftsdenkmal hoch, wer weiß, wann wir die Wartburg noch mal bei Sonne zu sehen bekommen.

Aber dann geht es los nach Bad Tabarz zur Wanderung

Den Rest des Tages fahren wir einfach ein wenig durch die Gegend, und laufen noch einen anderen kleinen Weg, eigentlich zu einer Ruine, die aber nicht mehr da ist.


Bilder vom 23.09.2021 – Hörselberg - Wartburg - Bad Tabarz class=