Reiseberichte

Ich schreibe sehr gerne Reiseberichte von unseren vielen Reisen. Ich mache das aus dem Grund, um mich selber besser an die Reisen erinnern zu können, aber auch um Andere teilhaben zu lassen.
Entweder Ihr Leser erfreut Euch nur an einem schönen Bericht, oder ihr nehmt meine Erzählungen, Infos und Berichte als Anregung für Eure eignen Reisen durch Irland.
Die Reiseberichte geben eine rein subjektive Erfahrung wieder, ich bin keine sehr gute Erzählerin, ich mache auch den ein oder anderen Rechtschreibfehler, dennoch versuche ich so viele Informationen wie möglich, so unterhaltsam wie möglich, wiederzugeben.

Meine Berichte sind sehr persönlich und ich schildern meine Erfahrungen und Erlebnisse. Zudem enthalten sie meine Meinung zu bestimmten Situationen, Personen, Hotels, Ortschaften, Begebenheiten, es wird sicher Menschen geben, die mit mir nicht einer Meinung sind.

Gespickt sind die Berichte mit sehr vielen Fotos, da das Fotografieren unsere Leidenschaft ist. Zusätzlich zu den Bildern in den Tagesberichten findet ihr immer die Bilder in einer Extra-Galerie.
Viel Spaß beim Lesen.

Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Grafiken, Banner, Bilder und Videos gehören vacationx.de und unterliegen dem copyright. Unsere Fotos und Videos sind mit einem Wasserzeichen versehen.

Dieses ist eine ganz private Homepage über unsere Irland Reisen. Es gibt auf dieser Webseite keine Werbung.

Die hier veröffentlichten Informationen über das Land sind alle aus einer subjektiven Erfahrung heraus geschrieben.

Alle Reisetipps und Informationen über das Land stammen aus eigener Erfahrung und/oder sind nach bestem Wissen recherchiert worden und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität.

Ich freue mich über viele Leser meiner Reiseinformationen über Irland und meiner Reiseberichte und wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen der Berichte und Ansehen der Fotos.

Hier geht es zur Galerie

Ich bitte Euch, mir den ein oder anderen Rechtschreibfehler nachzusehen, es ist eine private Webseite und keine Doktorarbeit.